Bettüberbau mal anders - passend zur gegenüberliegenden Schrankanlage, denn der Farbverlauf dort findet sich hier im Bettüberbau wieder.

Eine Schrankanlage mit Garderobenstangen, Ablagefächern und Schubkästen über die ganze Wand ergibt viel Stauraum. Staub und Co. haben durch Paßblenden an den Seiten, durch den Sockel und den Abdeckboden zur Decke hin keine Chance.

Spiegel sind wichtig, man will ja schließlich sehen, wie das Kleid sitzt... In diesem Fall befindet sich der Spiegel innen an den Schranktür befestigt. Durch spezielle Beschläge lässt sich die Tür über das Standardmaß hinaus öffnen.

Schubfächer für Socken und Co. sind praktisch. Die Kabel für den Fernseher verschwinden im Abdeckboden hinter den Schrank, Kabelsalat adé.

Spezielle Lichtkonzepte lassen sich stylisch und sparsam zugleich mit LED-Spots umsetzen.

Wer noch mehr Stauraum braucht - Schubläden unter dem Bett wären eine weitere Lösung.

Jede Ecke wird optimal ausgenutzt.